Jeder der schon einmal an einer Sitzblockade oder Ähnlichem teilgenommen hat kennt sie, die erste Frage der Polizei: „Wer ist Versammlungsleiter?“ .

Nach Monaten interdisziplinärer Forschung sind wir zu einem vielversprechenden Lösungsansatz gekommen.

verleiter

Diese einfache aber sehr kostengünstige und handliche Version wird nun in Feldversuchen ausführlich getestet. Parallel arbeiten wir an verschiedenen verbesserten Versionen, sowohl für 3D-Drucker als auch als Bausatz in Echtholz. Das Angebot eines führenden nordeuropäischen Möbelherstellers haben wir leider ausschlagen müssen, da der Zusammenbau deutlich zuviel Zeit in Anspruch nahm. Die einfache Papier Ausführung kann von allen Angehörigen der Antifa ausgedruckt und frei verwendet werden.Auch eine individuelle Ausgestaltung ist ausdrücklich erlaubt Bei erfolgreichem Einsatz bitten wir um Rückmeldung, wenn es nicht so erfolgreich war Anleitung durchlesen, sobald das Pfefferspray seine Wirkung verloren hat und wieder versuchen.

Allen anderen Personen, insbesondere Angehörigen von rechten Parteien und Organisationen ist der Nachdruck und der Gebrauch nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden von uns persönlich verfolgt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s