Am Samstag, den 28. Mai tritt mal wieder der Michael Stürzenberger an der Spitze seiner Nano-Partei „Die Freiheit“ von 11 – 15 Uhr am Marienplatz in München auf. Jedenfalls ist das mal so angekündigt.

Sein Thema „Bürgerbegehren gegen Islamzentrum“. seine Argumente werden wohl wie immer nicht mehr als rassistische Tiraden sein. Informationen über M. Stürzenberger sind Hier zu finden.

Auch wenn er mittlerweile eigentlich nur noch lächerlich ist sollte man ihm nicht die Strasse überlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s