Heute hat M. Stürzenberger mal wieder den Marien Platz heimgesucht. Seine Unterschriften Aktion gegen das in München geplante Islam Zentrum ist dabei aber auf so gut wie keine Resonanz gestoßen.

Um ihn herum hat sich ein sehr gemischtes Völklein versammelt. Neben Leuten die seiner Partei „Die Freiheit“ angehören einige aus den Reihen der momentan dahin siechenden Pegida München und dann noch ein paar die noch deutlich weiter rechts zuhause sind. Aber wie hat Stürzenberger heute gesagt: „Wir haben nichts mit Nazis zu tun“ .  Die Bilder lassen anderes vermuten.

28May2016_095528May2016_113428May2016_1014

 

 

Stürzenberger war natürlich der Alleinunterhalter…

…und er hat einen Freund gefunden.

28May2016_1512

Der Auftritt dieses Herrn war zwischen seltsam und peinlich angesiedelt. Angeblich aus dem Libanon stammend hat er ein Loblied auf die Thesen von Stürzenberger gesungen. Nach einigen Minuten bekam man den Eindruck, dass auch Stürzenberger ihn als lästig empfand.

Bemerkenswert einer der Ordner bei sehr warmen Wetter immer noch mit Handschuhen? Oder war das gar Schutzbewaffnung, kann nicht sein, wäre ja einem der vielen Polizisten bestimmt aufgefallen.

28May2016_0880

 

Mann des Tages aber ohne jeden Zweifel dieser Herr mit Regenschirm, vielen gut bekannt von Pediga München. Kaum eine rechte Veranstaltung ohne ihn.

28May2016_1065

Bemerkenswert vielleicht noch wie oft Stürzenberger die AFD lobend erwähnt hat. Ob die allerdings davon begeistert ist bleibt abzuwarten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s