Pegida kommt AFD zur Hilfe

Pediga Bayern hat für den 13.Mai unter dem Titel „Liberalitas Bavariae in Gastronomia“ ein Event am Wiener Platz angekündigt. Beginn 16.00 Uhr. An den Wiener Platz grenzt der Hofbräukeller in dem an diesem Tag Frauke petry eine Rede halten wollte (Infos Petry in München und Frauke “Schießbefehl” Petry im Hofbräukeller). Nachdem der Hofbräukeller die AFD ausgeladen hat scheint sich nun Pegida Bayern in der Rolle des Rächers zu sehen (Link zur Einladung: Pediga Bayern Event ).

Und nachdem Frauke Petry ja den Plan im Hofbräukeller oder sonst wo zu sprechen auch noch nicht aufgegeben hat, wird es wohl nichts mit dem frühen Start ins Pfingswochenende.

 

Ein Gedanke zu “Pegida kommt AFD zur Hilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s